|
|||||||
Diễn đàn NuocNga.net |
Trang chủ tin tức Thông báo về kích hoạt tài khoản thành viên |
|
|
Ðiều Chỉnh | Xếp Bài |
|
|
|||
|
|||
|
Rất nhiều bài hát tiếng Đức Elena thể hiện đã thành nổi tiếng.
So nah wie du (As close as you) Im Reigen der Gefühle (In the lead of the feelings) Und Morgen früh küss ich dich wach (And tomorrow morning I'll kiss you awake) Du gehst und sagst so nebenbei Heut Nacht, da wird es spät Du weißt, wir wollten tanzen gehn Ich weiß, dass es nicht geht Und irgendwann da werd ich fragen Sag mir wann komm endlich ich Du musst mir nicht ganz gehören Doch manchmal brauch ich dich Und morgen früh küss ich dich wach Und wünsch mir nur diesen Tag Mit dir allein sowieso Auf einer Insel irgendwo Und morgen früh küss ich dich wach Dann bleibt die Zeit für mich stehn Und du wirst sehn, auch ohne dich Wird die Welt sich weiterdrehn Und du wirst sehn, auch ohne dich Wird alles weitergehn. Du weißt, ich brauch viel Zärtlichkeit Das geb ich ehrlich zu Egal, was du für wichtig hältst Das Wichtigste bist du Was wäre ein Tag ohne Sehnsucht Lass das Feuer nicht verglühn Berühr mich und verführ mich Nimm mich einfach, wie ich bin Und morgen früh küss ich dich wach http://www.musictory.de/musik/Helene+Fischer Thay đổi nội dung bởi: SSX, 03-05-2012 thời gian gửi bài 03:03 |
| Bookmarks |
|
|
Các chủ đề gần tương tự với chủ đề trên:
|
||||
| Ðề tài | Người gửi | Forum | Trả lời | Bài viết cuối |
| Video Karaoke | micha53 | Âm nhạc | 34 | 02-02-2012 15:17 |
| Video Clips - Các loại máy bay chiến đấu của Liên Xô & Nga | nthach | Vũ khí của Hồng Quân | 36 | 28-06-2010 17:26 |
| Video Chiến tranh Vệ quốc đặc sắc (For 9X) | Jan | Lịch sử chiến tranh | 25 | 12-03-2009 21:37 |
| Video Clips - Cuộc Thế Chiến Thứ Hai | nthach | Hồ sơ chiến tranh thế giới | 8 | 08-10-2008 11:25 |
| Học đệm hát Guitar có hình ảnh và video | vn4000 | Âm nhạc | 4 | 17-08-2008 14:53 |